World Text, Schwerin

Ellen Ehrich ist nicht nur kompetente Ansprechpartnerin für finanzielle Fragen, sondern sie ist auch begabte Coachin für UnternehmerInnen.
Dass sie dieses Wissen und diese Fähigkeiten hat, wissen wir schon lange. Wir kennen Ellen Ehrich seit Mitte der 90er Jahre als Initiatorin, Sprecherin und Spiritus rector von Frauen- und anderen Gesprächskreisen wie z. B. "Frauen im Mangement" und "cornucopia".

Wir wollten neue Ziele entdecken und haben jetzt ihr Angebot genutzt, uns Unterstützung und Denkanstöße für die eigene und berufliche Entwicklung in naher und ferner Zeit zu holen.

Sie hat uns geholfen unsere Stärken und Schwächen zu erkennen, die vor uns liegenden Etappen zu strukturieren, Aufgaben zu identifizieren und praktikable Lösungen zu finden, die uns helfen, die Gegenwart zu meistern und die Zukunft zu gestalten.

Durch Ellen Ehrich haben wir eine neue Sichtweise auf Sachverhalte, die wir vorher als Probleme für uns angesehen hatten, kennen gelernt.

Die Begegnungen mit Ellen Ehrich sind immer wieder erkenntnis- und hilfreich. Wir können jedem empfehlen sich ihr anzuvertrauen.

Natalia Jentzsch und Kerstin Voigt

zurück zur Übersicht