Volkert Brammer, training & coaching, Lübeck

Schon längere Zeit war ich als Freiberufler auf der Suche nach "der" Lösung für die finanzielle Absicherung und die Vermögensplanung meiner Familie. Ob Bausparen, Fonds, Rentenversicherungen, Lebensversicherung – kein Angebot für sich erschien mir wirklich erfolgsversprechend. Was mir fehlte, war eine schlüssige Strategie und eine unabhängige Beratungskraft.
Und da traf ich auf Frau Ehrich, deren klare, strukturierte und einfühlsame Art mich überzeugt hat. Ausgehend von unserer finanziellen Situation haben wir mit Frau Ehrich leistbare Schritte zur Absicherung des Lebensunterhaltes und zum Vermögensaufbau erarbeitet. Inzwischen setzen wir dieses Finanzkonzept erfolgreich um.
Wir werden auch in Zukunft den fachlichen Rat und die Unterstützung von Frau Ehrich in Anspruch nehmen.

zurück zur Übersicht