Ralf Jürgens, kfm. Angestellter, Glückstadt

Der jahrelange Umgang mit Großbanken und deren angebotenen Standardprodukten bei regelmäßig wechselnden Beratern ließen in meiner finanziellen Ausgangslage Kontinuität in der Vermögensplanung und ein vertrauensvolles Zusammenarbeiten vermissen.
Anonymisiertes Finanz-Einerlei konnte nur das Resultat sein. Der Beigeschmack von Haben auf Seiten der Großbanken konnte dabei nie gänzlich ausgeräumt werden.

Deshalb ist es mir ein großes Vergnügen, dass aufgrund der ehrlichen, zielstrebigen und sehr charmanten Art von Ellen Ehrich mit den Geistern der Vergangenheit aufgeräumt werden konnte und endlich Raum zu einer soliden Vermögensplanung und -Begleitung in unserer sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit entstand.

Da die grundsätzliche Bodenhaftung in den Analysen und Vorschlägen von Ellen Ehrich nie außer Acht gerät, bleibt die Umsetzung immer am Menschen orientiert. Für mich ist es ein glücklicher Umstand Sie und die EEC Ellen Ehrich Vermögensplanung zu kennen. Ich sehe dem weiteren Folgen mit großem Interesse und innerer Gelassenheit entgegen.

zurück zur Übersicht