Niels Hoffmann, selbstständiger Maurer- und Betonbaumeister, Schwerin

Meine Rosinen im Kopf: Das Rittergut am Schweriner See. Diese Idee und die Suche nach einer Finanzierung brachten mich mit Ellen Ehrich zusammen. Ellen Ehrich wiederum hat aus einem sicheren Verlustbringer einen Bogen zu einem Gewinn bringenden Mehrfamilienhaus in Schwerin aufgezeigt.

Heute kann ich als Selbstständiger ruhig arbeiten, denn statt monatlich Miese auf dem Konto ausgleichen zu müssen, ist mein Mehrfamilienhaus ein Ertragsbringer geworden. Die Sanierung hat den Wert des Objektes erheblich und nachhaltig gesteigert.

Wohltuend war auch die Begleitung bei den schwierigen und langwierigen Verhandlungen mit den Banken und Sparkassen wegen der Objektfinanzierung.

Meine nächsten Investitionen werde ich gewiss erst nach Beratung und Unterstützung mit Ellen Ehrich tätigen.

zurück zur Übersicht