Dr. Mirja Sahlmann, Assistenzärztin in Hamburg

Ich habe nach Beendigung meines Studiums einen zuverlässigen Ansprechpartner für finanzielle Fragen aller Art gesucht und ihn in Frau Ehrich gefunden.
Vor 3 Jahren haben wir uns das erste Mal getroffen und haben sowohl meine Versicherungen als auch meine kurz- und langfristige Vermögensplanung gemeinsam durchgesprochen.
Dabei war mir zunächst wichtig, dass ich als Berufsanfängerin nicht zu hohe regelmäßige Belastungen habe. Ebenso wichtig war mir, dass ich die monatlichen Zahlungen in der Höhe flexibel an meine Lebenssituation anpassen kann.
Frau Ehrich hat sich die Zeit genommen, meine Pläne und Vorstellungen mit mir zu besprechen und ein auf mich zugeschnittenes Konzept zu erarbeiten.
Nun haben wir uns nach 3 Jahren wieder getroffen, um einige Anpassungen vorzunehmen, da sich meine Lebenssituation geändert hat. In der Zwischenzeit hat Frau Ehrich mich und meine Anlagen durch wirtschaftlich schwierige Zeiten sicher gesteuert, so dass ich auch weiterhin auf ihre Kenntnisse vertrauen werde.

zurück zur Übersicht